fbpx

Hallo in meiner Welt voller Körperliebe und Self-Empowerment!

Heyho, meine neue Website ist gestartet, es war viel Arbeit und Zeit, aber ich bin mega happy damit! Hier geht nur um Boudoir, Körperliebe, Selbstbewusstsein und noch viel mehr! Ich bin Steffi und Boudoir-Fotografin und zeige dir eine ganz neue Perspektive auf dich, schenke dir bei deinem Shooting einen mega Selfboost und zusammen erschaffen wir sinnliche und sexy Bilder von dir. Mehr findest bei „Über mich“ 😉 Zum Start in diesen Blogbeiträgen erzähl ich dir erstmal, warum mir Boudoir und das ganze Thema drum herum so wichtig ist.

Selbstliebe und Individualität

Als Fotografin und auch im Leben begegnen mir so viele tolle und liebe Menschen, jeder auf seine eigene Art einzigartig. Diese Einzigartigkeit in Bildern festzuhalten und dem Menschen zu zeigen, ist so unfassbar schön. Vor allem, wenn dieser Mensch es gerade nicht selbst sehen kann.

Bei Portrait Shootings kommt vorher so oft der Satz „Ich bin unfotogen“, „Ich mag keine Bilder von mir“. Und auch in meinem Privatleben bzw. Instagram, Social Media und so weiter, bekam ich immer mehr, „ich mag das nicht an mir, ich fühl mich nicht wohl, mich stört das und das….“ von anderen zuhören. Oder jemand war viel zu sehr im Stress, hat nicht mehr auf sich Selbst gehört, wurde krank oder einfach unglücklich. Auch für mich persönlich wurde es so auch immer wichtiger, ausgeglichen zu arbeiten, mir Pausen bewusst zu nehmen und eher positiven Stress zur erzeugen. Diese ganze Mischung aus, ich möchte, das Menschen sehen, wie wundervoll sie sind und mehr Selbstliebe und Achtsamkeit im Alltag integrieren, hat mich mehr und mehr zur Boudoir-Fotografie gebracht. Sie hat so eine magische und kraftvolle Art!

Dein Boudoir-Shooting

Ein Boudoir Shooting ist Zeit, die du dir für dich nimmst. Du lernst währenddessen deinen Körper mehr schätzen und lieben und ich zeige dir, wie wunderbar er ist! Ich möchte dir wieder etwas zum Fühlen geben, dass du dich selbst neu kennen lernen kannst. Frauen, egal in welcher Lebenslage, zu bestärken, ihre Kraft, Sinnlichkeit und Weiblichkeit zu zeigen! Ich möchte, dass wir weg von den Schönheitsidealen gehen. Denn jeder Körper ist sein eigenes Schönheitsideal!

Aus all diesen Kombinationen ist meine Boudoir-Fotografie und diese Seite entstanden. Ich freu mich, wenn du mit auf die Boudoir- Reise zu mehr Selbstbewusstsein und Selbstliebe kommst! Ich zeige dir, wie wunderschön du bist!

Alles liebe, Steffi

Moody Boudoir-Fotografie voller Echtheit, Ästhetik & Sinnlichkeit

Sinnliche Fotografie in Weiden in der Oberpfalz, Amberg, Vohenstrauß, Tirschenreuth, Regensburg, Marktredwitz & Schwandorf

Newsletter Anmeldung